Sommerfest im Alexander-Bederov-Zentrum in Neuss

Image
Image
Image
Image
Image

Rund 200 Besucherinnen und Besucher feierten gestern im Alexander-Bederov-Gemeindezentrum das Sommerfest. Obwohl alles für den Außenbereich vorbereitet war und aufgrund des Unwetters nach innen verlegt werden musste, war die Stimmung großartig. Der Sektempfang zu Beginn wurde musikalisch untermalt. Und auch im Gemeindesaal, in dem gemeinsam gegessen und getrunken wurde, gab es ein buntes Programm mit verschiedenen Auftritten zahlreicher Kinder, mit einer Tombola sowie einer Performance vom Koordinator der Jüdischen Gemeinde Neuss Dima Sirota. Musik gab es zusätzlich von DJ Felix Melnic.

Neben zahlreichen Gemeindemitgliedern waren auch Dr. Oded Horowitz, Vorstandsvorsitzender der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf, Rabbiner Schimon Lewin und Kantor Aaron Malinsky zugegen.

Ein großer Dank gebührt allen, die dieses Sommerfest in Neuss mit viel Liebe vorbereitet haben!

© Zeev Reichard